GPStencil

"Andes Cafe"

Eine wunderschöne Schablone - wie ein alter Kaffeesack!

Mein Kaffee sollte aus Kolumbien kommen, ich recherchierte ein wenig um eine passende Bezeichnung zu finden. Auf diesen schönen Namen brachte mich schließlich meine argentinische Nachbarin Lucia. 

Die Schablone ist natürlich sie nicht nur für Säcke geeignet. Sie passt zu Dekostoffen wie Kissen oder 

Geschirrtüchern, man kann einen Stuhl damit bedrucken oder eine Tasche. Auch auf Möbeln sieht sie super aus. 

Schön wäre es auch, das Kaffeeblatt und die Bohnen in einer anderen Farbe abzusetzen. 

Die Schablone besteht aus zwei Teilen, jeweils im DINA4 Format. 

Hallo, ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Seite. Folge mir auf meinen Social Media Kanälen oder abonniere meinen News-letter für regelmäßige Updates!

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon