MEIN SERVICE-ANGEBOT FÜR DICH

Website.jpg

Du hast ein Möbelstück, das du gerne von mir aufarbeiten oder streichen lassen möchtest?

Sprich mich gerne an.

Zusammen finden wir das perfekte Finish für dein Möbelstück.

Ganz genau nach deinen Vorstellungen und Wünschen!

Nach Ansicht deines Möbelstückes und genauer Absprache mit dir gebe ich dir eine Einschätzung, wie viele Stunden ich für die Aufarbeitung benötigen werde.

nach Aufwand

zzgl. Material

Website-2.jpg

Du möchtest dein Möbelstück alleine streichen, weißt aber nicht, wie das geht? 

Vielleicht fehlt dir eine zündende Idee? 

Ich helfe dir.

Ich erstelle ein Moodboard und gemeinsam entwickeln wir ein passendes Design. Du bekommst eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung und die Einkaufsliste mit allen Links

on top.

€ 39,- 

betreutes-Streichen-web.jpg

Du möchtest dein Möbelstück selber streichen, hast aber weder Platz noch Material?

Ich biete dir mein "betreutes Streichen" an.

Nach Absprache bestellen wir das benötigte Material und du kommst einfach mit deinem Möbelstück in meine Werkstatt.

Unter meinem "strengen" Blick und mit meiner Expertise erstellst du endlich dein ganz eigenes Stück! 

€ 50,-/Std.

vorher-nachher.jpg
vorher neu.png
vor-neu.jpg