GPStencil

"Hans Garbers"

Eine schöne Schablone im Vintage-Stil. Sie erinnert an die alte Landwirtschaft, an Obst- und Gemüsekisten, an Erntedank und Bauernhof.

Garbers ist ein weit verbreiteter Name in dieser Region, dort wo meine Oma lebte, gibt es zahlreiche Garbers und viele sind bestimmt auch im Gemüse- oder Blumenhandel aktiv. Ob es dabei einen Hans Garbers gibt, ist mir nicht bekannt.

Die Schablone kann wunderbar auf  Kissen, Geschirrtücher oder Decken aufgebracht werden. Stuhlbezüge können verschönert werden und er passt natürlich auch wunderbar zu Möbeln im Vintage Stil.

Die Schablone kommt im DINA4 Format.

Hallo, ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Seite. Folge mir auf meinen Social Media Kanälen oder abonniere meinen News-letter für regelmäßige Updates!

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon