GPStencil

"Hibiskus"

Eine wunderschöne Schablone mit einer einzelnen Hibiskusblüte. Toll für den Beach- oder Bohostyle.

Hibiskus wächst natürlich nicht nur auf Hawaii, ist aber DIE hawaiianische Nationalpflanze. Wer kennt nicht die Hawaiihemden? Und auch jeder Gast auf Hawaii wird traditionell mit einer Hibiskusblütenkette empfangen (?).

Die Schablone passt gut zu Kissen, Tüchern Tischdecken, Strandlaken, Surfboards und natürlich auch auf´s Hemd. Natürlich steht sie auch Möbeln aller Art. 

Die Schablone kommt im DINA4 Format. Es gibt zwei Motive, eine einzelne etwas größere Blüte und eine Schablone mit zwei etwas kleineren Blüten.

Hallo, ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Seite. Folge mir auf meinen Social Media Kanälen oder abonniere meinen News-letter für regelmäßige Updates!

  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle