EBOOK "BACK TO GOOD"

Möbelupcycling leicht gemacht

Mock-Up-Quer.jpg

Mein E-BOOK ist fertig! 

Ich freue mich wahnsinnig, denn es ist endlich fertig! Mein EBook, in das ich all mein Wissen gesteckt habe und das nicht nur inspirieren, sondern dir alles zum Thema Möbelaufarbeiten und Möbelstreichen vermitteln soll.
Du willst auch all das lernen, was ich mir in den vergangenen 5 Jahren angeeignet habe?
Mein EBook beinhaltet alles, was du wissen musst, wenn du dein eigenes Möbelstück streichen willst - und noch viel mehr! 
Denn es geht nicht nur um Grundierung, Streichen und Versiegelung. 
Es geht um Oberflächenbehandlung, es geht um Beizen, Schleifen und Lackieren, ich erkläre dekorative Techniken wie Layering und Blending, du lernst, Problemen wie beschädigtem Furnier oder dem Holzwurm zu begegnen, es gibt wertvolle Tipps zum Möbelverkauf und noch so viel mehr.
Das Buch umfasst 143 Seiten, vollgepackt mit Wissen, Tipps und Tricks. In 20 Vorher-Nachher Projekten bekommst du die volle Inspiration! 
Unten kannst du schon einmal in das Buch und das Inhaltsverzeichnis hineinschauen.

Lerne mit meinem Buch alles, was du wissen musst! 

Wenn du lernen willst 

- wie du ein Möbelstück von A-Z selber streichst
- was du dafür brauchst und welches Material du besorgen sollst
- wie man ganz einfach startet und auch als Anfänger ein
WOW-Ergebnis schafft 
- welche Tipps und Tricks ich mir angeeignet habe 

und wenn du von meinen Erfahrungen profitieren möchtest

Dann bestelle dir jetzt dein persönliches Exemplar meines 
EBooks "Oldies & Goldies - Ein Update für alte Möbel"
für nur € 15,90 inkl. MwSt. 

DAS IST ENTHALTEN IM E-BOOK "BACK TO GOOD"

142 Seiten Fachwissen zu den Themen
- Farbarten
- Werkstattausstattung
- Gebrauchtmöbelkauf
- Farbtöne
- Problemfälle
- Ausbesserungsarbeiten
- Schleifen
- Grundierung, Versiegelung
- Oberflächenbehandlung
- Beize, Lasur, Lack
- Streich- und dekorative Techniken
- Imitieren von Oberflächen, z.B. Rost, Stein
- Indoor und Outdoor Projekte 
- Möbel zum Verkauf anbieten
- 20 inspirierende Vorher/Nachher Projekte 

Blick ins Buch

Inhaltsverzeichnis-Seite-1-.jpg
Inhaltsverzeichnis-Seite-2-.jpg
Seite 43.jpg
Seite 22.jpg
Seite 6.jpg