RUSTIKALER BEISTELLTISCH AUF ROLLEN - IN KOOPERATION MIT DEM BAUHAUS MAGAZIN PASST!

Aktualisiert: Nov 16

Werbung - Schon vor zwei Jahren hatte ich in Kooperation mit dem BAUHAUS Magazin passt! eine DIY Idee umgesetzt, das mir sehr viel Spaß gemacht hat. Hier gibt es die Anleitung zu der kleinen Holzbank, die ich damals gebaut habe. Als das Magazin nun erneut auf mich zukam, war ich gespannt, was ich dieses Mal gestalten darf.


DIY Beistelltisch gonepaintin in Kooperation mit passt Bauhaus Magazin

Diesen kleinen Beistelltisch habe ich aus einer alten Obstkiste gebaut. Nach Ideenaustausch und Besprechen der Möglichkeiten haben wir uns auf dieses Vorhaben geeinigt.


Und falls ihr auch noch auf der Suche nach einem spaßigen Projekt seid, gibt es hier die Anleitung für euch! Ihr findet sie auch auf der Magazinseite des BAUHAUS.



Benötigtes Material:

Obstkiste

Schleifschwamm (oder Schleifgerät)

Acrylfarbe und kleiner Pinsel (optional)

Durchschreibepapier (optional)

8 Eckwinkel (option