Danke liebe BZ...

August 14, 2017

 Danke, liebe Bergedorfer Zeitung, für diesen netten Artikel über meine Arbeit! 

 

Ich habe mich sehr gefreut, als eine Redakteurin der BZ auf mich zukam und mich fragte, ob ich Lust hätte, ein wenig über meine Arbeit zu erzählen. Da habe ich natürlich nicht lange gezögert, zugesagt, Kaffee und Kuchen besorgt und ein paar Anschauungsstücke auf der Terrasse platziert. Soll ja auch schöne Bilder geben.

 

Die Redakteurin Stephanie war super! Freundlich, entspannt und toll vorbereitet hat sie mir mein allererstes Interview sehr leicht gemacht. Und am Ende hat sie einen wundervollen Bericht daraus gezaubert! 

 

 

Hier könnt Ihr hineinlesen, wenn Ihr mögt.

 

Ich bleibe noch ein wenig glückselig und freue mich über die vielen netten Rückmeldungen, die ich nach diesem Artikel von Euch erhalten habe. 

 

Aber ich rede und rede - genug von mir, zurück an die Arbeit, schließlich wollt Ihr ja mehr sehen und vielleicht auch noch ein bisschen was lernen.

 

Mit diesen Worten: ...gone paintin´...

 

 

Alles Liebe für heute

 

Eure Daggi 

 

 

 

Im nächsten Post kommt dann der versprochene Sperrmüllfund! Und ich kann jetzt schon verraten, dass ich demnächst noch einen weiteren TOP Sperrmüllfund präsentieren werde!

 

 

Tags:

Please reload

Empfohlene Einträge

Wände streichen wie ein Profi - Eine Anleitung, bei der garantiert nichts mehr schief geht!

November 7, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv