Happy Birthday, gonepaintin!

May 16, 2018

 

Wie die Zeit vergeht - heute feiere ich schon meinen ersten Blog Geburtstag!

Happy Birthday, gonepaintin!

 

Man sagt ja, das erste Jahr des Bloggens sei das Schwierigste. Dem stimme ich zu. Es ist eine Riesenarbeit, sich in alle Themenbereiche einzuarbeiten. Website bauen, Fotos bearbeiten, SEO, Facebook, Instagram, Pinterest... wenn eine Frage auftaucht, muss man sich die Antwort selber googlen, und wenn die Leserzahlen nicht sofort in die Höhe schnellen, braucht es schon eine Menge Zuversicht, Geduld und Durchhaltevermögen.

 

Es gibt Tage, da hinterfragt man alles, man vergleicht, man zweifelt. 

Und manchmal fragt man sich, wofür man den Aufwand betreibt.

 

Die Antwort ist das positive Feedback, das ich von Euch erhalte. Das motiviert mich, weiter zu machen! Ich freue mich, wenn ich Euch inspirieren kann, wenn mein Blog Euch hilft, eigene Dinge umzusetzen. Ich habe in diesem Jahr tolle Menschen kennen gelernt, ich habe schöne Events besucht und ich habe großartige Kooperationspartner. 

Ich habe meine Leserschaft vergrößert und ich habe meine Follower auf Pinterest, Instagram und Facebook ausgebaut.

 

Grund genug, motiviert ins zweite Bloggerjahr zu gehen! 

 

Ich freue mich auf neue Projekte! Und darauf, Eure Rückmeldungen dazu zu bekommen.

Was wollt Ihr sehen? Was ist gut, was ist nicht so gut? Ich möchte es wissen - um den Blog für Euch noch besser zu machen. 

 

Liebe Leser, bleibt mir treu und empfehlt mich weiter. Das würde mich wirklich freuen.

 

... gone paintin´...

 

Eure Daggi

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Wände streichen wie ein Profi - Eine Anleitung, bei der garantiert nichts mehr schief geht!

November 7, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv