Ein Blick zurück auf 2017

December 22, 2017

 

 

 Die Zeit rast wirklich, oder? Je älter man wird, desto schneller geht es. So dachte ich zumindest bisher, aber neulich bestätigte meine 13-Jährige, dass es ihr in diesem Jahr ebenso vorkommt.

 

 Für mich war 2017 mit der Vorbereitung und dem Start meines Blogs ein aufregendes Jahr. Ich habe gemalt, gebastelt, geschrieben, fotografiert, mich mit Webdesign, Pinterest, Instagram, SEO und vielem mehr beschäftigt.  

 

Und ich habe wirklich nettes Feedback von Euch bekommen. Das motiviert mich sehr!

 

Daher freue ich mich auf das nächste Jahr. Ich habe mir viel vorgenommen und werde Euch teilhaben lassen an verschiedenen Renovierungsarbeiten rund um unser Zuhause. 

 

Und natürlich gibt es weiterhin Möbelupcyclings und DIY´s, Produkttests und Tutorials. 

 

Aber heute wünsche ich Euch erst einmal frohe Weihnachten!

Im nächsten Post gibt es ein tolles DIY im Farmhouse Stil.

Ihr könnt gespannt sein!


Lasst es Euch gut gehen und genießt die freien Tage mit viel Lebkuchen, Schokolade und Glühwein.

 

 

... gone paintin´...

 


Eure Daggi 

Please reload

Empfohlene Einträge

Wände streichen wie ein Profi - Eine Anleitung, bei der garantiert nichts mehr schief geht!

November 7, 2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv