top of page
Kante.jpg

Lerne dein eigenes Möbelstück so zu gestalten, dass es zu deinem neuen Lieblingsstück wird.

Shop my home (2).jpg

Willkommen zu meinen Online Kursen

Entdecke deine Kreativität und lerne von mir, wie du dein eigenes Möbelstück so verändern kannst, dass es endlich zu deinem neuen Lieblingsstück wird.

Alle Kurse sind in einzelne Lektionen aufgeteilt, so dass du meine Techniken ganz einfach Schritt für Schritt in deinem eigenen Tempo nachmachen kannst.
Egal ob du Anfänger bist oder der Funke auch bei dir schon übergesprungen ist und du einfach noch mehr lernen möchtest.

Und versprochen, Möbel streichen macht Spaß und ist nicht schwer.

Alle Details zu den einzelnen Kursen findest du unten.

Damit auch dein Möbelstück endlich den Look bekommt, den es verdient.

Online Kurs Basic Painting.jpg

GRUNDKURS "BASIC PAINTING" 

Im Grundkurs "Basic Painting" erfährst du, was du wirklich brauchst, um als Anfänger dein erstes Möbelstück erfolgreich mit Kreidefarbe zu streichen. In 7 Videolektionen erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie du vorgehen und worauf du achten musst, um ein perfektes Ergebnis zu erhalten. Dazu gibt es Tipps und Tricks, Designbeispiele und viel Hintergrundwissen. 
In 3 Bonus-Videos zeige ich dir zudem verschiedene Techniken, die deinem Möbelstück noch das gewisse Extra geben (Schablone, Wachs, Transfer).
Im Mini-E-Book, das ich dir beim Kauf zuschicke, bekommst du noch einmal übersichtlich alle Informationen, Merkblätter, Herstelleradressen und eine Einkaufsliste zum Herunterladen.

 

Trailer

Online Kurs Basic Painting (1).jpg

WEITERE KURSE FOLGEN

Weitere Online-Kurse sind in Vorbereitung.

 € 25,00

bottom of page