top of page
ich.jpg

WORK WITH ME

Seit 2017 ist gonepaintin Anlaufstelle für kreative Besucher, die sich für Möbelaufarbeitung, Upcycling und kreative Einrichten mit Eigenleistung interessieren und hier neue Anregungen erhalten. Meine Leser erhalten Antworten zu allen Fragen rund um das Thema Möbelupcycling mit Farbe und finden kostengünstige und individuelle Einrichtungsideen zum selber machen für ihr eigenes Zuhause. Der Blog ist ein Ratgeber für alle, die ihr Umfeld kreativ gestalten möchten.

​

Ich bin ständig auf der Suche nach Inspirationen, nach neuen Produkten, Techniken und Zubehör und probiere dabei immer alles selber aus. Ich bin offen für Kooperationen, sprich mich gerne an, wenn du denkst, dein Produkt könnte zu meinem Blog passen. Gerne spreche ich mit dir über Sponsored Posts, Social Media Postings oder die Erstellung von individuellem Content. Ich liefere Fotomaterial und exklusive Tutorials und stehe gerne für Workshops zur Verfügung. Fordere mein aktuelles Mediakit an.

​

Offenheit ist mir wichtig. Ich gebe meinen Lesern immer meine ehrliche Meinung zu getesteten Produkten. Anzeigen und Sponsored Posts werden also solche gekennzeichnet. Externe Links sind stets als No Follow markiert.

​

Du bist an einer Kooperation interessiert? Dann schreib mir an contact(at)gonepaintin.de.

Auswahl bisheriger Kooperationspartner

Adler Lacke - Annie Sloan - Anna von Mangoldt - BAUHAUS - Beija Flor - Bondex - Dear Sam - Dixie Belle Paint

Fusion Mineral Paint - Frog Tape - Homestead House - Ledvance - Lignocolor - LOKLIK - Milk Paint by Fusion - Osmo - Painting The Past - Photowall - Posh Chalk - Pure & Original Paint - Rebel Walls - Rustoleum - Schöner Wohnen Farbe - Swingcolor Trendcarpet - Viking - Wolfcraft - WoodUbend

Presse-
stimmen

bottom of page