Ich bin Daggi und bei mir dreht es sich meistens um Farbe. Meine Leidenschaft ist das Aufarbeiten und Streichen von alten Möbeln. 2016 habe ich mit dem Möbelstreichen angefangen, weil ich eine geerbte Kommode nicht wegwerfen wollte. Seitdem lege ich den Pinsel nicht mehr aus der Hand und habe mittlerweile unzählige Möbelstücke in eine neue Zeit gerettet. Meine eigenen Möbel sind längst alle umgestaltet. Also streiche ich jetzt für dich! Du findest meine Stücke im Shop und gerne arbeite ich auch dein Möbelstück nach deinen Vorstellungen auf.

Seit 2017 teile ich meine Erfahrungen auf dieser Seite. Im Sinne der Nachhaltigkeit wünsche ich mir nämlich, dass noch viel mehr Möbel neu gestaltet statt entsorgt werden. 

Alle Anleitungen, Ideen und Inspirationen findest du in meinem Blog. Und nun erscheint auch endlich mein erstes Buch zum Thema!

 

Möchtest du selber ein Möbelstück streichen, findest du Farbe und Zubehör in meinem Shop.

Wenn ich keine Möbel streiche, gestalte ich unser Zuhause um. Ich liebe es, auch hier mit wenigen Mitteln und kleinem Geld viel zu erreichen. Ich teile daher von Zeit zu Zeit auch Einrichtungshacks, die immer mit "selber machen" zu tun haben. 

 

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast!

Daggi

4G7A7791.jpg
SUBSCRIBE

Du möchtest meinen Newsletter erhalten?

Danke!

LET´S CONNECT
  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Aktuelle Blogposts