top of page
ornament.jpg

ABOUT

Du bist auf der Suche nach deinem Traum-Möbelstück?  
Ich helfe dir, das perfekte Stück zu finden.

Ich bin Daggi und ich freue mich, dass du meine Seite gefunden hast. Ich stand vor über 7 Jahren vor der Frage, was ich mit der geerbten Kommode meiner Oma anfangen sollte. Sie passte einfach nicht in meine Einrichtung. So kam ich zum Möbelstreichen - und fand meine Leidenschaft. Seitdem lege ich den Pinsel nicht mehr aus der Hand und habe mittlerweile unzählige Möbelstücke in eine neue Zeit gerettet. Meine eigenen Möbel sind längst alle umgestaltet. Also streiche ich jetzt für dich! Du findest meine Möbelunikate im Shop und gerne arbeite ich auch dein Lieblingsstück ganz nach deinen Vorstellungen auf.

Und weil ich mir für uns und für unsere Umwelt wünsche, dass noch viel mehr Möbelstücke neu gestaltet werden und nicht auf dem Müll landen, teile ich seit 2017 meine Erfahrungen in einem Blog. Meine Streichtechniken, Tipps und Tricks und meine Dos und Don´ts findest du dort. Auch ein Buch habe ich über das Möbel aufarbeiten und streichen geschrieben, es steht seit kurzem im Buchhandel.

 

Und natürlich bekommst du auch Unterstützung bei der Auswahl von Farben und Zubehör. Du findest alles, was du für dein Projekt brauchst, in meinem Shop.

Wenn ich keine Möbel streiche, gestalte ich übrigens gerne das Zuhause von mir und meiner Familie um. Ich liebe es, auch hier mit wenigen Mitteln und kleinem Geld viel zu erreichen. Ich teile daher von Zeit zu Zeit auch Einrichtungshacks, die immer mit "selber machen" zu tun haben. Denn auch hier muss lange nicht alles neu gekauft oder teuer beauftragt werden.

 

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast und vielleicht sogar auch einen kleinen Teil dazu beitragen möchtest, die Welt ein wenig nachhaltiger zu gestalten. Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.

Deine Daggi

SUBSCRIBE

Du möchtest keine Neuigkeit verpassen?

Danke!

LET´S CONNECT
  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
bottom of page