Ich bin Daggi und bei mir dreht sich alles um Farbe. Meine Leidenschaft ist das Aufarbeiten und Streichen von alten Möbeln. 2016 habe ich mit dem Möbelstreichen angefangen, weil ich eine geerbte Kommode nicht wegwerfen wollte. Zu sehr hing mein Herz daran. Also veränderte ich sie und entdeckte eine völlig neue Welt! Seitdem lege ich den Pinsel nicht mehr aus der Hand und habe mittlerweile unzählige Möbelstücke in eine neue Zeit gerettet. Meine eigenen Möbel sind längst alle gestrichen. Also streiche ich jetzt für dich! Du findest meine Kreationen im Shop und gerne arbeite ich auch dein Möbelstück nach deinen Vorstellungen auf.

Seit 2017 teile ich meine Erfahrungen auf dieser Seite. Im Sinne der Nachhaltigkeit wünsche ich mir nämlich, dass noch viel mehr Möbel neu gestaltet statt entsorgt werden. Trau dich und entdecke deine eigene Kreativität!

Alle Anleitungen, Ideen und Inspirationen findest du in meinem Blog. Im Online-Kurs kannst du kompakt lernen, wie es geht. Und in meinem im August erscheinenden Buch gibt es dann noch einmal alles schwarz auf weiß und ganz detailliert. Möchtest du selber ein Möbelstück streichen, findest du Farbe und Zubehör in meinem Shop.

Wenn ich keine Möbel streiche, gestalte ich unser Zuhause um. Ich liebe es, auch hier mit wenigen Mitteln und kleinem Geld viel zu erreichen. Ich teile daher von Zeit zu Zeit auch Einrichtungshacks, die fast immer mit "selber machen" zu tun haben. 

Mein Mann und meine zwei Kinder haben sich daran gewöhnt, dass ich nicht still sitzen kann und sich daher täglich etwas verändert in unserem Haus. Da ihnen das Ergebnis so gut wie immer gefällt, ist das für mich Ansporn genug, weiter zu machen! 

Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast!

Deine Daggi

Daggi Dethlefsen gonepaintin.jpg
SUBSCRIBE

Du möchtest meinen Newsletter erhalten?

Danke!

LET´S CONNECT
  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Aktuelle Blogposts