Hallo,

 

ich bin Daggi und ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast! 

gonepaintin ist ein Blog, der sich mit den Themen Möbelupcycling, DIY und Einrichtung beschäftigt und auf dem ich zeigen möchte, wie man vor allem mit kleinem Budget große Veränderungen und ein schönes Zuhause erschaffen kann.

 

Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Thema Möbel aufarbeiten und streichen. Meine Reise begann damit, dass ich vor ein paar Jahren vor einem alten Möbelstück stand. Ein schönes Erbstück, bei dem mir zwar die Form, nicht aber die Farbe gefiel. Ich recherchierte, wie ich vorgehen könnte, um es zu modernisieren und stieg dabei immer mehr in das Thema ein. So mündete all das schließlich in meinem eigenen Blog. gonepaintin war geboren und seit 2017 betreibe ich diese Seite mit sehr viel Leidenschaft. 

Ich arbeite nicht nur alte Möbel auf, sondern ich zeige auch das ein oder andere DIY oder baue mal ein Möbelstück selber. "Learning-by-doing" - und natürlich geht hier auch mal etwas schief. 

 

Wenn du Fragen an mich hast, dann immer her damit. Ich freue mich, dir zu helfen.

Und wenn du immer auf dem Laufenden gehalten werden möchtest, dann trag dich doch auch in meine Mailingliste ein. Dann bekommst du automatisch und regelmäßig alle Neuigkeiten des Blogs in dein Postfach! Auch bei Instagram, Pinterest und Facebook bin ich aktiv.

Ich freue mich über deinen Besuch hier auf gonepaintin.de, 

Unterschrift.jpg
Daggi Dethlefsen gonepaintin shabby chic und DIY Blog
Folge mir auch hier:
  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Aktuelle Blogposts