DIE GEWINNER DES GIVE AWAYS STEHEN FEST - GIFT BOX JETZT AUCH IM SHOP

Ach, ich freue mich riesig! So viele Einsendungen und so viele liebe und positive Kommentare habe ich von euch zu meinem vierten Blog Geburtstag erhalten! Ich habe mich wahnsinnig über jeden einzelnen davon gefreut und es motiviert mich so, hier weiter zu machen! Ich danke euch!


Auf Instagram und hier auf dem Blog habe ich alle Teilnehmer gesammelt und in einen großen Lostopf geworfen. Es haben über 120 Leser mitgemacht und aus allen Einsendungen durfte mein Sohn eben die Gewinner ziehen.



Ich freue mich heute für Hella und Natascha, die hier im Blog einen Kommentar gelassen haben, ebenso wie für Jenny, die mir ihren Kommentar auf Instagram gelassen hat.



Herzlichen Glückwunsch an euch! Jenny konnte ich über Instagram kontakten, Hella und Natascha, bitte schickt mir per email eure Adresse, damit ich die Gift Box einpacken und versenden kann.



Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit und wie immer freue ich mich, eure Ergebnisse zu sehen!


Vielen Dank an alle dass ihr dabei wart. Mir hat das Gewinnspiel so viel Spaß gemacht, dass ich demnächst ein weiteres starten werde. Schaut also wieder rein, vielleicht habt ihr dann das nächste Mal auch Glück!


Und wer heute nicht gewonnen hat, die Gift Box aber trotzdem gerne haben möchte, hat natürlich auch die Möglichkeit, sie im Shop ganz einfach zu kaufen. Vielleicht braucht ja noch einer ein Geschenk!


Danke, dass ihr mitgemacht habt!