Die Gewinner meiner Verlosung stehen fest!

Werbung - Ich bin überwältigt - so viele von euch haben bei meiner Verlosung mitgemacht! Damit habe ich nicht gerechnet. Ich habe zwei Stunden lang alle Namen auf kleine Zettel geschrieben und gefaltet. Und mein Helfer hat dann 3 Zettel aus dem großen Lostopf gezogen.


Verlosung gonepaintin die Gewinner

Aber bevor ich die Namen verkünde, möchte ich noch einmal sagen, was es zu gewinnen gab. Ich habe 3 schöne Pakete geschnürt mit jeweils meinem Buch "Das große Möbel-Makeover" und einem umfangreichen Farbpaket von der Firma Lignocolor. Darin enthalten ist eine Kreidefarbe, ein Sperrgrund, ein Wachs, ein Pinsel und ein Wachspinsel. Ein Paket also, mit dem man direkt loslegen kann.


Ich hoffe, die Gewinner freuen sich darüber. Das Gewinnspiel lief auf Instagram, Facebook und hier im Blog und ich freue mich riesig darüber, das auch ein Teilnehmer hier aus dem Blog gewonnen hat. Denn über Instagram hat man ja eine viel größere Reichweite und die meisten Einsendungen kamen über diese Plattform. Da der Blog aber mein "Baby" ist, freue ich mich darüber besonders.


Und jetzt verrate ich auch endlich die Gewinner: Je ein Paket erhalten Gilda, die hier im Blog teilgenommen hat (bitte melde dich bei mir bezüglich Adresse) und Tina und Yowoto, die über Instagram dabei waren. Herzlichen Glückwunsch an die drei!


Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen bei eurem Projekt und bleibt mir und meiner Seite treu.