DIP DYE KERZEN - EIN ALTER HUT? ICH FINDE NICHT!

Aktualisiert: 14. Jan.

Klar, ich weiß, der Trend zu Dip Dye Kerzen ist nicht gerade neu. Aber ich habe diese Idee vor kurzem erst ausprobiert und ich muss sagen, ich hatte einen Riesenspaß! So sehr, dass ich gleich einen ganzen Sack voller Kerzen gefärbt habe. Und da ich keine Ahnung habe, wann ich alle abbrennen soll, gibt es sie jetzt in meinem Shop zu kaufen.


Dip Dye Kerzen zu jeder Bestellung

Wer von euch also neue Kerzen braucht oder noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, der kann ja mal zum Shop rüber hüpfen.


Dip Dye Kerzen gefärbt gonepaintin


gefärbte Kerzen gonepaintin


Dip Dye gefärbte Kerzen im Shop

Falls einer von euch wissen möchte, wie man diese Kerzen macht, schreibt es mir gerne in die Kommentare. Vielleicht mache ich nochmal einen Blogbeitrag darüber! Wer von euch hat schon gedippt?