DIY Blogger Event von Rust-Oleum


Die Firma Rust-Oleum hat letzte Woche zu einem DIY Blogger-Event geladen, und ich habe mich gefreut, dabei sein zu dürfen. In der "Alten Lederei" in Köln wurden zwölf Blogger, YouTuber und Instagramer aus ganz Deutschland kreativ. Thomas von

Rust-Oleum, Charlotte von Blue Moon und ihre Kolleginnen haben keine Mühe gescheut, eine riesige Auswahl an Rust-Oleum Kreidefarben, Effektsprays und Metalliclacken mitzubringen.

Unsere Aufgabe: Alles nach Herzenslust ausprobieren!

Das Thema: IKEA Hacks.

So gab es verschiedene kleine Einrichtungsgegenstände von IKEA, aus denen man sich eines für ein Upcycling aussuchen durfte. Es bestand auch die Möglichkeit, ein eigenes IKEA Möbelstück mitzubringen. Da ich schon lange einen Organizer für mein Büro brauchte, nahm ich einfach einen von IKEA mit, den ich vor Ort umgestalten wollte.