DIY DEKO IM BOHO STIL FÜR DIE TERRASSE

Aktualisiert: Juni 29

m letzten Jahr hatte ich eine tolle Pflanze von unseren Nachbarn geschenkt bekommen. Wer mich ein bisschen kennt, weiß allerdings, das es Unsinn ist, mir eine Pflanze zu schenken. Es ist rausge-worfenes Geld. Perlen vor die Säue. Denn ich bekomme es hin, jede meiner Pflanzen in kürzester Zeit umzubringen.


DIY Deko für die Terrasse im tribal Stil mit Holz und Farbe

Ich schaffe das sogar mit Kakteen. Nun blieb von der geschenkten Pflanze also schnell nicht viel mehr übrig als dieser Topf.


DIY Deko für die Terrasse im tribal Stil mit Holz und Farbe

Kein Schmuckstück, aber kann man doch was draus machen, oder? Und da ich nichts Neues hineinpflanzen werde, bastel ich statt dessen ein kleines Stilleben für die Terrasse.

Wir haben Glück und wohnen direkt am Wald. Hier sammel ich mir ein paar alte Äste ohne Rinde.


Äste anmalen mit Acrylfarbe DIY DEKO

Mit meiner uralten Säge aus dem Trödelladen, die hervorragende Arbeit leistet, säge ich die Äste in ca. 1 m lange Stücke. Sie werden jetzt mit Acrylfarbe und einem feinen Pinsel bemalt.


Äste anmalen