EIGENES FOTOMOTIV AUF LEINWAND - MIT DISCOUNTCODE FÜR PHOTOWALL

Werbung - Wie werden unsere Sommerferien in diesem Jahr aussehen? Können wir weg fahren? Werden wir irgendwo Urlaub machen können? Keiner kann es sagen. Also zehren wir noch ein Weilchen von unserem letzten Sommerurlaub. Wir waren in der "dänischen Südsee" unterwegs und wie es sich anhört, sieht es dort auch aus. Eine traumhafte Gegend!


Wie ich darauf komme? Als mich Photowall vor kurzem fragte, ob ich noch einmal ein Produkt aus ihrem Sortiment ausprobieren mag, kam mir sofort ein Foto in den Sinn, das ich in diesem Urlaub geschossen hatte. Ich hatte schon lange vor, es in irgend einer Form an die Wand zu bringen. Bei Photowall gibt es tolle Motive als Tapete, auf Leinwand oder als Poster, auch mit Rahmen. Und das Ganze funktioniert eben auch mit einem eigenen Motiv.


Die Abwicklung ist denkbar einfach. Das Motiv hochladen, Produkt und Format auswählen, abschicken.

Nach wenigen Tagen ist das Paket bei dir. Ich habe mich für ein Leinwandbild mit meinem Dänemarkmotiv entschieden und ein Format von 50x70 gewählt.


Leinwandbild von Photowall mit eigenem Motiv

Die Leinwand kommt gerollt, Rahmenteile, Winkel und Schrauben liegen bei.


Leinwandbild von Photowall mit eigenem Motiv

Leinwandbild von Photowall mit eigenem Motiv

Der Zusammenbau ist denkbar einfach, eine Anleitung gibt es natürlich auch.


Leinwandbild von Photowall mit eigenem Motiv