EIGENES FOTOMOTIV AUF LEINWAND - MIT DISCOUNTCODE FÜR PHOTOWALL

Werbung - Wie werden unsere Sommerferien in diesem Jahr aussehen? Können wir weg fahren? Werden wir irgendwo Urlaub machen können? Keiner kann es sagen. Also zehren wir noch ein Weilchen von unserem letzten Sommerurlaub. Wir waren in der "dänischen Südsee" unterwegs und wie es sich anhört, sieht es dort auch aus. Eine traumhafte Gegend!


Wie ich darauf komme? Als mich Photowall vor kurzem fragte, ob ich noch einmal ein Produkt aus ihrem Sortiment ausprobieren mag, kam mir sofort ein Foto in den Sinn, das ich in diesem Urlaub geschossen hatte. Ich hatte schon lange vor, es in irgend einer Form an die Wand zu bringen. Bei Photowall gibt es tolle Motive als Tapete, auf Leinwand oder als Poster, auch mit Rahmen. Und das Ganze funktioniert eben auch mit einem eigenen Motiv.


Die Abwicklung ist denkbar einfach. Das Motiv hochladen, Produkt und Format auswählen, abschicken.

Nach wenigen Tagen ist das Paket bei dir. Ich habe mich für ein Leinwandbild mit meinem Dänemarkmotiv entschieden und ein Format von 50x70 gewählt.


Leinwandbild von Photowall mit eigenem Motiv

Die Leinwand kommt gerollt, Rahmenteile, Winkel und Schrauben liegen bei.


Leinwandbild von Photowall mit eigenem Motiv

Leinwandbild von Photowall mit eigenem Motiv

Der Zusammenbau ist denkbar einfach, eine Anleitung gibt es natürlich auch.


Leinwandbild von Photowall mit eigenem Motiv

Die Rahmenteile werden erst einmal nacheinander mittig auf die Ränder der Leinwand geklebt.


Leinwand Bild zusammen bauen


Leinwandbild von Photowall mit eigenem Motiv

Die überstehenden Leinwandecken hochklappen und ankleben.


Leinwandbild von Photowall mit eigenem Motiv

Dann die Rahmenteile nach innen klappen, so dass die Ecken zusammen passen.


Leinwandbild von Photowall mit eigenem Motiv

Mit den mitgelieferten Winkeln und Schrauben den Rahmen fixieren.


Leinwandbild von Photowall mit eigenem Motiv

Die Leinwand ist damit fest gespannt, das Ganze ist in wenigen Minuten erledigt.


Leinwandbild von Photowall mit eigenem Motiv

Ich freue mich über meine kleine Urlaubserinnerung. Die Leinwand sieht wirklich hochwertig aus und hat ein tolles Format. Wenn ich das Bild sehe, denke ich übrigens immer daran, dass wir das wohl weltgrößte Softeis gegessen haben, als wir hier vorbeigingen. Es war so riesig, dass es keiner von uns bis zum Ende essen konnte. Und das passiert uns selten. Ich glaube, die Dänen haben einfach eine andere Definition von "stor is".


Wenn du bei Photowall vorbei schauen magst und zusätzlich ein bisschen Geld sparen möchtest, dann habe ich heute noch einen Discountcode für dich. Gib beim Checkout einfach gonepaintin25 ein und du sparst ganze 25% auf deine Bestellung. Der Code ist bis zum 19. Juni 2021 gültig.


Leinwandbild von Photowall mit eigenem Motiv

Hab einen sonnigen Tag, vielleicht mit einem Eis!