Einfaches Gartenschild mit ReDesign Transfer
Nach der Party ist vor der Party, so jedenfalls lautet ab Anfang April jährlich unser Motto. Mein Sohn startet den Geburtstagsmarathon, dicht gefolgt von mir, meiner Tochter und meinem Mann, alles verteilt auf lediglich 6 Wochen. In diesem Jahr findet mittendrin noch die Konfirmation meines Sohnes statt und der Geburtstag meiner Tochter ist ein Besonderer, denn es ist ihr Achtzehnter. Das Ganze wird dann in diesem Jahr auch noch gekrönt vom Abitur.
Wir haben also genug Grund zu feiern. Und dementsprechend auch endlich mal Grund genug, den Garten auf Vordermann zu bringen. Für solche Anlässe übertreiben wir es dann auch gern mal. So haben wir alle Türen und Tore im Garten neu gestrichen. Wir haben Beete gestochen, das Trampolin entsorgt, Efeu ausgerissen, einen Baum gefällt, eine Mauer neu bepflanzt und das Gewächshaus dekoriert. Wir gehören definitiv zu denen, die einen Anlass brauchen, solche Dinge in die Tat umzusetzen. Wenn wir keinen Besuch bekommen, liegen wir herum.
Beim Werkeln im Garten fiel mir ein Schild in die Hände, das ich vor längerer Zeit gebastelt habe. Ich habe es hier im Blog bisher nicht geteilt, aber es ist eigentlich ein lustiges kleines Projekt, das der eine oder andere von euch vielleicht einmal nachmachen möchte.

Katrin von Katarella bietet in ihrem Shop Produkte von ReDesign an und hatte mir netterweise ein kleines Kit zum Ausprobieren zugeschickt.
Also habe ich mir ein passendes Stück davon ausgeschnitten.
