• gonepaintin´

DIY HAKENLEISTE IM FARMHOUSE-STIL

Aktualisiert: Mai 24


Um eines meiner Möbelstücke zu fotografieren, brauchte ich vor kurzem ein bisschen Deko an der Wand. Es sollte nichts Besonderes werden, einfach etwas mit einer Aufhängung im rustikaleren Stil.

Also nahm ich ein Stück Holz, das von einem anderen Projekt übrig geblieben war und beizte es erst einmal etwas dunkler.

Passende Haken konnte ich in meinem Bestand leider nicht finden, aber diese Schubladengriffe von Amazon tun es auch:

Mit einer Schablone noch einen passenden Schriftzug aufbringen

und das Ganze abschließend mit farblosem und dunklem Wachs versiegeln. Das dunkle Wachs verleiht den Ecken und Kanten zusätzliche Tiefe.

Zwei Haken auf die Rückseite zum Aufhängen:

Und fertig ist meine Wanddekoration im Farmhouse-Stil:

Ich glaube, das Ganze hat maximal 30 Minuten gedauert. Solch schnelle DIY´s liebe ich!

Nach meinem Foto habe ich leider keine Verwendung mehr für die Garderobe. Wer sie haben möchte, schaut mal im Shop vorbei!







#Schablone #Garderobe #hakenleiste #selbermachen


Hallo, ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Seite. Folge mir auf meinen Social Media Kanälen oder abonniere meinen News-letter für regelmäßige Updates!

  • Facebook - Grey Circle
  • Pinterest - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle