INDUSTRIAL STYLE MIT KREIDEFARBE

Aktualisiert: vor 5 Tagen

Ich scrolle gerne durch Ebay Kleinanzeigen, auch wenn ich nicht gar nichts brauche. Meist finde ich etwas - was mich unter Stress setzt, weil ich es dann unbedingt haben möchte. Aber ich fürchte immer, etwas zu verpassen wenn ich nicht hineinschaue. Alle die hier mitlesen und selber Möbel upcyclen, wissen wovon ich spreche!


Dieses kleine Regal habe ich neulich für 5 Euro erstanden. Und fast hätte ich noch ein Katzenbaby dazu bekommen. Die Verkäuferin hatte nämlich, weil er sonst freigelassen worden wäre, notgedrungen einen zehn Wochen alten Kater bei sich aufgenommen. Eigentlich hat sie schon zwei Katzen, dies war nur eine spontane Handlung. Kurz rang ich mit mir, ihr anzubieten, den Kleinen zu übernehmen. Ich bin sicher, sie hätte ihn mir mitgegeben.


Aber ich widerstand der Versuchung. Ein Haustier will gut überlegt sein. Und ich gebe zu, mir steckt das Ende meines eigenen Katers noch arg in den Knochen.


Also habe ich mich mit diesem Schränkchen begnügt.


Möbelupcycling mit Dixie Belle Paint Kreidefarbe im industrial style

Natürlich schon schön so wie es ist. Aber da es sich hier ja um einen Farbenblog handelt, werde ich das Teil streichen.


Natürlich.


Ich nehme erst einmal die Füße und die Griffe ab.