LAYERING FÜR DEN VERWITTERTEN "STONE-LOOK" - MIT KREIDEFARBE VON LIGNOCOLOR

Aktualisiert: Nov 16

Werbung- Ich bin ständig auf der Suche nach schönen Möbelstücken, die ich für meinen Blog nutzen kann, um neue Farben, neue Produkte oder neue Techniken auszuprobieren. Leider ist das nicht immer so einfach, gerade jetzt finden keine Flohmärkte statt, viele Trödelläden sind geschlossen und bei Ebay wird es zunehmend schwieriger, Stücke zu einem Preis zu finden, der für mich Sinn macht. Umso lustiger war es, dass ich vor kurzem über Ebay diesen kleinen Hocker fand.


Farblayering mit Kreidefarbe und Lignocolor

Lustig deshalb, weil sich herausstellte, dass die Verkäuferin eine gute Freundin von mir ist, die gleich um die Ecke in einer Querstraße wohnt. Ihr Ebay Profil hatte das nicht verraten.


Ich möchte diesen Hocker heute umgestalten und werde dabei gesponsert von der Firma Lignocolor. Ich benutze deren Kreidefarben regelmäßig und bin sehr happy damit. Es gibt eine wunderschöne Farbpalette und natürlich alles an Zubehör, was man braucht. Sie streichen sich super, decken gut und ein weiterer Vorteil ist, dass das Preis-Leistungsverhältnis wirklich top ist!


Kreidefarbe Lignocolor gonepaintin

Die Farben oben im Bild hatte ich mir ausgesucht. Ursprünglich wollte ich damit aber ein ganz anderes M