MÖBEL STREICHEN MIT KREIDEFARBE - MEIN ONLINE KURS "BASIC PAINTING" IST FERTIG!

Eigentlich wollte ich schon viel länger mit einem umfassenden Online Kurs zum Möbelstreichen aufwarten, aber gut Ding will eben Weile haben und meine Streich-, Dreh- und Schneidearbeiten haben seine Zeit gebraucht. Aber ich freue mich riesig, endlich verkünden zu können: Es ist soweit! Mein Online Kurs "Basic Painting" ist jetzt fertig und steht ab sofort online bereit! Ich freue mich sehr, dir mit diesem Kurs endlich alles Wissenswerte zum Thema "Möbelstreichen mit Kreidefarbe" auch als Video liefern zu können!



Mein Kurs richtet sich an alle, die kompakt und trotzdem umfassend in einer Anleitung lernen wollen, wie sie ihr eigenes Möbelstück Schritt für Schritt und von A bis Z streichen.


Was brauchst du? Wie fängst du an? Worauf musst du achten?



Dieser Kurs ist für Anfänger geeignet, denn er erklärt im Detail, was benötigt wird, wie man vorgeht und worauf man achten muss. Aber auch, wenn du schon ein bisschen etwas weißt, lernst du in diesem Kurs sicher auch noch etwas Neues.



Anhand eines kleinen Nähschrankes erkläre ich jeden einzelnen Schritt. Der Kurs ist nach Kapiteln gegliedert, so dass man nach jedem Video eine Pause machen kann und in übersichtlichen Lektionen in seinem ganz eigenen Tempo lernt.


Zusätzlich zu 7 grundlegenden Kapiteln wie u.a. "Grundierung", "shabby chic Techniken" oder "Versiegelung" gibt es 3 Bonus-Kapitel, in denen ich zusätzliche dekorative Techniken erkläre.





Im ersten Bonus Kapitel lernst du, wie ein Transfer aufgebracht wird, worauf beim Stempeln zu achten ist und wie man richtig schabloniert.


Das zweite Bonus-Kapitel widmet sich dem Auslegen von Schubladen. Hier habe ich ein paar Tricks parat!



Und in der dritten Bonus Lektion erkläre ich die Anwendung von dunklem Wachs als zusätzliche Möglichkeit, deinem Möbelstück einen alten, gebrauchten und shabby Look zu verpassen.



Wenn du all das lernen möchtest, dann hüpf doch mal rüber auf meine Kurs-Seite. Wenn du dich anmeldest, bekommst du exklusiven Zugang zum Mitgliederbereich mit allen Videos. Hier kannst du sofort in deinem eigenen Lern-Tempo loslegen. Und das Beste: Zusätzlich zum Online Kurs erhältst du mein E-Book mit allen Infos, Merkblättern, Händleradressen und einer Einkaufsliste direkt in dein Postfach.



Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist! Und versprochen: Du lernst alles, was du wissen musst, um danach eigenständig mit deinem eigenen Möbelprojekt zu starten! Warum nicht gleich loslegen? Ich freue mich auf dich!



Hallo, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Folge mir auf meinen Social Media Kanälen oder abonniere meinen Newsletter für regelmäßige Updates!

  • Schwarz Instagram Icon
  • YouTube
  • Schwarz Pinterest Icon
  • Schwarz Facebook Icon