top of page

Neue Schablonenmotive von gonepaintin

Aktualisiert: 13. Juni 2023

Eine Schablone kann nicht nur ein Möbelstück verschönern, man kann sie auch wunderbar für Wände, Böden, Schilder, Kissen oder Dekogegenstände benutzen. Ich liebe Schablonen und nutze sie oft für die Seiten von Schubladen, manchmal auch für das Innere, gerne auch für Möbelfronten oder eine Deckplatte. Ich kann an fast keiner Schablone vorbeigehen und habe diverse in meinem Fundus. Einige Motive kaufe ich online. Sitzen die Shops im Ausland, kommen leider oft sehr hohe Transport- und manchmal auch Zollgebühren hinzu.


Daher habe ich irgendwann angefangen, meine eigenen Schablonen zu designen. In meiner Kollektion gibt es ganz unterschiedliche Motive. Das Meistverkaufte sind kleine Pusteblumen, die sich für fast jedes Projekt eignen.


Schablone gonepaintin Pusteblume

Schon lange wollte ich noch ein paar weitere Motive herstellen, aber das braucht immer sehr viel Zeit, die ich erst jetzt gefunden habe. Und daher freue ich mich, euch heute gleich drei oder eigentlich sogar vier neue Motive zeigen zu können!


Schablone gonepaintin neue Motive

Mir gefallen alle drei Schablonen richtig gut. Die runden Blumen gibt es in zwei Größen und ich habe sie hier auf einem Garderobenbrett einmal ausprobiert.


Schablone gonepaintin Flowerpower

Ich glaube, das wird mein neues Lieblingsmotiv.


Die Butterblumen (ich habe sie so genannt, eigentlich sehen sie ja nicht so richtig aus wie eine Butterblume, aber mir fiel kein besserer Name ein) sind sehr dezent und lassen sich sowohl hoch als auch quer super aufbringen. Hier habe ich sie für eine Deckplatte benutzt.


Schablone gonepaintin Butterblume

Und das Fliesenmotiv ist toll geeignet für Möbelfronten oder das Innere von Schubladen. Ich habe es hier auf einem Brett zur Ansicht ausprobiert.


Schablone gonepaintin Fliese

Ich würde denken, für einen Fußboden wäre es sicher geeignet, aber da die Schablone nur DINA4 groß ist, wäre das wohl zu aufwendig. Möchte man aber auf kleiner Fläche einen Fliesenlook imitieren, passt sie gut.


Ebenfalls neu sind die Circles und der Retrofächer.




Beide habe ich für euch auf einem Brett ausprobiert, damit man besser sehen kann, wie sie wirken.




Hüpft doch mal im Shop vorbei, wenn ihr Interesse an den Motiven habt. Hier findet ihr auch alle anderen Designs, die es in meiner Kollektion gibt. Vielleicht werdet ihr fündig für euer nächstes Projekt!




bottom of page