top of page

MIT SCHABLONEN EIN HIGHLIGHT SETZEN - NEUE DESIGNS JETZT HIER BESTELLEN

Aktualisiert: 13. Juni 2023

Ich habe schon öfters gesagt, dass ich ein echter Schablonen-Fan bin. Ich finde, eine Schablone macht manchmal einfach den Unterschied. Nicht nur auf Möbeln, auch für Bilder, Stoffe, Kissen, Geschirrtücher... man kann einfach einen spannenden Akzent damit setzen. Aber es ist nicht immer so leicht, schöne Schablonen zu finden. Ich habe schon einige aus den USA bestellt oder über Etsy. Aber manchmal finde ich einfach nicht das Design, das ich suche.


Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und mir überlegt, was ich selber gerne benutzen würde. Was spricht mich an, was passt zu mir und meinem Stil?


Ich habe lange hin und her gebastelt und zeige euch heute die ersten vier Designs, die mir richtig gut gefallen.


GP Stencils neue Schablonen von gonepaintin

Für die shabby chic und Landhausstil Liebhaber gibt es ALTENGAMME und SAATGUT. Beides sind ländliche Motive mit "alter" Schrift, die man wunderbar in den Farmhouse Stil integrieren kann.


Altengamme GP Stencils neue Schablonen von gonepaintin


Saatgut GP Stencils neue Schablonen von gonepaintin

Als nächstes ein amerikanisches Motiv: OATMEAL passt auch ganz toll auf alte Kisten oder Dekostoffe.


Oatmeal GP Stencils neue Schablonen von gonepaintin

Und zu guter Letzt habe ich noch ein Motiv, das an den Aufdruck auf alten Kaffeesäcken erinnert: Mein ANDES CAFE kommt aus Kolumbien in Säcken zu 80 kg. Passt prima für Kissen, Schilder, Kisten.


Andes Cafe GP Stencils neue Schablonen von gonepaintin

Diese Schablone besteht aus zwei Teilen, die aber natürlich auch separat voneinander bestellt werden können.


Alle Schablonen sind waschbar und wiederverwendbar. Sie sind geschnitten aus 0,125 mm dicker, transparenter Mylarfolie. Auf meiner neuen SCHABLONEN Seite gibt es weitere Informationen und viele Designbeispiele. Es werden im Laufe der Zeit noch mehr Motive dazu kommen, schaut hier einfach immer mal wieder hinein. Ich stelle euch schon nächste Woche weitere Designs hier im Blog vor.


Wenn ihr Interesse habt, eine der Schablonen zu kaufen, schickt mir ganz einfach eine Nachricht über das Kontaktformular, über Instagram oder Facebook. Und jetzt zu den guten News: Die ersten drei Bestellungen erhalten eine noch unveröffentlichte Schablone UMSONST dazu! Als Dankeschön von mir.


Ich freue mich auch über Feedback! Habt ihr vielleicht Wünsche? Welche Schablonen möchtet ihr hier noch sehen?





bottom of page