• gonepaintin´

Sperrmüllfund der Woche

Aktualisiert: März 4


Wer mich kennt oder meinen Blog regelmäßig liest, weiß, dass ich ein Sperrmüllfan bin. Wenn ich sehe, dass irgendwo am Straßenrand etwas aufgestapelt ist, drehe ich garantiert die Runde. Sehr zum Bedauern meiner Kinder, die im Zweifel gerade mit im Auto sitzen und denen das Ganze extrem peinlich ist.

Aber manchmal werde ich belohnt!

So wie gerade neulich! Ein echter Glücksgriff! Da kann ich mich freuen wie ein kleines Kind.

Dieser tolle Diakasten stand kopfüber am Straßenrand, man konnte nur die Griffe sehen, aber selbst dafür lohnte es sich, anzuhalten. Kann man doch noch für irgend etwas verwenden!

Aber was für eine Überraschung! Es handelte sich um einen ganzen, top erhaltenen Kasten! An einigen Fächern fehlten zwar die Griffe, aber ich nahm ihn trotzdem mit.

Nur um zu Hause fest zu stellen, dass man die fehlenden Griffe sorgsam in die Fächer gelegt hatte! Wie achtsam!

Ich habe den Kasten nicht weiter bearbeitet, er ist so wie ich ihn gefunden habe hier eingezogen.

Ich nehme an, es nutzt kein Mensch mehr Dias. Oder warum wirft man so etwas weg?

Habt Ihr auch schon Schätze beim Sperrmüll gefunden? Und jetzt hoffe ich auf ehrliche Antworten. Oder bin ich doch die Einzige, die die Runde dreht...?!??!

... gone paintin´ ...

Eure Daggi

Im nächsten Post erzähle ich ein bisschen mehr zu der grünen Kommode. Sie war schwarz mit japanischen Motiven und in einem miesen Zustand als ich sie gekauft habe.

#Sperrmüll

Hallo, ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Seite. Folge mir auf meinen Social Media Kanälen oder abonniere meinen News-letter für regelmäßige Updates!

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon