WANDGESTALTUNG MIT TÄFELUNG - EIN PROJEKT MIT PAINTING THE PAST

Aktualisiert: Mai 3

Werbung - Heute zeige ich die fertige neue Wand im Esszimmer! Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis!


DIY Wand Täfelung mit Farbe von Painting the Past

Im letzten Post ging es darum, wie eine solche Täfelung geplant und angebracht wird. Heute verrate ich noch, wie ich sie gestrichen habe. So sah die Esszimmerwand vorher aus:


Wände streichen mit Painting the Past

Hier im Umbauprozess:


Wand streichen mit Painting the Past

Die Heizung habe ich mit Kreidefarbe von Painting The Past im Farbton Hampton Grey gestrichen. Das ging ganz wunderbar und ohne Probleme. Für die Wand wähle ich die Matt Emulsion Wandfarbe von Painting The Past im gleichen Farbton. Dies ist eine Wandfarbe auf Kreidebasis, die natürlich ist und keine Lösungsmittel enthält.