DIY Weihnachtsschild mit Lignocolor


WERBUNG - Ich habe mir eigentlich noch nie Gedanken darüber gemacht, wann genau ich mit der Weihnachtsdekoration beginne. Ich fange einfach dann an, wenn mir danach ist und ich Zeit dazu habe, ganz egal was der Kalender sagt.

Seit ich aber bei Instagram dem einen oder anderen Einrichtungsspezi folge, stelle ich fest, dass ich offenbar immer viel zu spät dran bin. Ich sehe komplett geschmückte Weihnachtsbäume, wenn sich in meinem Zuhause noch nicht einmal ein einziges Zweiglein befindet.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich vor einigen Tagen von der Firma Lignocolor ein weihnachtliches Farbset zum Testen bekam.

Lignocolor Geschenkverpackung

Lignocolor Verpackung

Das Set besteht aus allem, was man braucht, um direkt mit einem DIY loszulegen:

5 verschiedene Kreidefarben, ein Pinsel, Schleifpapier und Rührstäbchen. Wunderschön verpackt, also ideal auch zum Verschenken.

Die Box mit diesen Farben und optional noch anderen Farbkombinationen könnt Ihr übrigens hier kaufen.

Ich werde heute das Set mit diesen festlichen Farben ausprobieren und ein Weihnachtsschild mit Tannenbaum für Euch basteln.

Farbrange Lignocolor
</