WINTERDEKO MIT MILK PAINT UND SCHABLONE

Vor zwei Wochen haben wir unseren Garten winterfest gemacht. Jedes Jahr stehen wir dabei wieder vor der Aufgabe, alles irgendwo verstauen zu müssen. Und jedes Jahr müssen wir dazu erstmal unseren Schuppen aufräumen. Ich weiß nicht, woher all die Dinge kommen, die sich immer wieder neu dort ansammeln, aber es ist irgendwie jedes Jahr das Gleiche.


Dieses Jahr fiel mir ein alter Schneeschieber in die Hände. Er kann schon lange nicht mehr benutzt werden, denn er ist komplett verbogen. Er wurde vor Jahren einmal demoliert, als von einer auf die andere Sekunde eine dicke Eisschicht unsere Straße bedeckte. Wir mussten mit Eispickeln die Einfahrten befreien und dabei ist wohl auch dieser Schieber zum Einsatz gekommen.


Winterdeko aus Schneeschieber und gonepaintin Schablone

Er kann wohl getrost entsorgt werden - oder man macht etwas draus! Mit einer Schablone im winterlichen Stil kann das Teil doch noch zu Dekozwecken benutzt werden!


Winterdeko aus Schneeschieber und gonepaintin Schablone

Ich benutze ganz einfach schwarze Acrylfarbe.


Winterdeko aus Schneeschieber und gonepaintin Schablone

Das sieht schon mal schön aus, passt jetzt aber mit dem Stiel der Schaufel nicht mehr zusammen.

Also mische ich schwarze Milk Paint an.


Miss Mustard Seeds Milk Paint Typewriter