top of page

Nach dem Workshop ist vor dem Workshop - Neue Termine demnächst!

Letztes Wochenende hatten wir einen sehr kreativen Workshop Tag im wunderschönen Hotel Waldesruh am See hier um die Ecke. Mein Grundkurs Möbelstreichen war mit sechs hoch motivierten Damen gut besucht. Ich muss sagen, es war wirklich ein rundes, schönes Event.


Möbel Workshop im Hotel Waldesruh am See

Der Kurs war ein Grundkurs Möbelstreichen, bei dem jeder Teilnehmer sein eigenes Möbelstück mitbringen durfte. Einige der Teilnehmer hatten bereits Erfahrungen, die anderen nicht, aber alle haben am Ende wirklich tolle Ergebnisse erzielt.


Grundkurs Möbelstreichen mit Kreidefarbe


Grundkurs Möbelstreichen mit Kreidefarbe


Workshop Möbelstreichen mit Kreidefarbe

Ich bin immer wieder begeistert, wie kreativ viele sind und wie viele ganz ungewöhnliche Ideen bei einem solchen Workshop aufkommen. Jeder bringt ein eigenes Möbelstück oder einen Dekogegenstand mit und schon das ist immer spannend.







Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, wie etwas später aussehen soll und welche Farben oder Techniken er verwenden mag. So ist es immer wieder toll, was am Ende eines solchen Tages herauskommt.


Grundkurs Workshop Kreidefarbe


Blending im workshop


Grundkurs Möbelstreichen mit Kreidefarbe

Unser Kurs lief 5 Stunden und das reichte für jeden aus, sein mitgebrachtes Stück richtig toll zu verändern. Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen ging es ganz fix, bis diese schönen Kunstwerke entstanden sind.


Grundkurs Möbelstreichen mit Kreidefarbe

Tolle kreative Mädels, die hier dabei waren und tolle Möbelstücke, die wir zusammen gerettet haben!

Danke an alle Teilnehmer und danke an das Hotel Waldesruh, das wirklich wunderschöne Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.


Wer auch einmal an einem Kurs teilnehmen möchte, schaut hier nach den nächsten Terminen. Ich freue mich auf euch!



Kommentare


bottom of page