BLENDING MIT ANNIE SLOAN KREIDEFARBE - EIN MAKEOVER IN CAPRI PINK

(Werbung) Mein Online-Kurs BASIC PAINTING ist ja nach langer Planung endlich online gegangen. Auf dem Weg dahin habe ich zwei Möbelstücke gebraucht. Nachdem der Kurs fertig war, war ich plötzlich nicht mehr zufrieden mit der Bildqualität. Also habe ich den ganzen Kurs kurzerhand neu aufgenommen - natürlich mit einem neuen Möbelstück.


Dies war die erste Kommode, die ich für den Kurs umgestaltet hatte.


Online Kurs Möbelstreichen mit gonepaintin

Ein süßes kleines Teil, das eine schöne Form hat, wie ich finde. Für den Kurs hatte ich mir ein helles Blau angemischt.


Online Kurs Möbelstreichen mit gonepaintin

Nachdem ich aber umswitchen musste für den Kurs, blieb diese Kommode übrige und kann nun noch einmal mit einer neuen Technik umgestaltet werden.


Makeover mit Annie Sloan

Dazu nutze ich heute mal Kreidefarbe von Annie Sloan. Das nigelnagelneue Capri Pink, Scandinavian Pink und Antoinette sind drei Farbtöne, die wunderbar zueinander passen. Ich werden heute die Farben miteinander verblenden, eine Technik die ich hier schon einmal mit Fusion Mineral Paint durchgeführt habe.