DIXIE BELLE PAINT - EIN MAKEOVER MIT DARK WAX UND WET DISTRESS TECHNIK

Meist finde ich gute Angebot bei Ebay, wenn ich nur ganz zufällig nebenbei hineinschaue. Wenn ich gezielt nach etwas suche, ist es komischerweise schwieriger. Diese kleine Kommode habe ich neulich für gerade mal 5 Euro gekauft. Sie hatte einen Brandfleck auf der Deckplatte, denn die Mitbewohnerin hat eine Kerze ohne Unterlage drauf gestellt. Nicht so clever, aber für mich kein Problem: Entweder ich habe Glück und der Fleck lässt sich glattschleifen oder ich werde mit einer Strukturpaste arbeiten und den Fleck einfach mit "einarbeiten".


Kommode streichen mit Dixie Belle Paint Kreidefarbe, Wachs und der wet distress Technik

Ich war überrascht, wie klein die Kommode war, aber ich habe mich umso mehr gefreut, denn sie hat die perfekte Größe für ein Schlafzimmer oder einen kleinen Flur. Ich mag die Beine und die Griffe.


Brandfleck abschleifen

Der Fleck hat sich als super easy zu entfernen herausgestellt. Mit meinem Schleifer war er im Nu verschwunden!


Schleifen für die glatte Oberfläche

Man kann noch erahnen, wo er war, aber da ich die Deckplatte sowieso streichen will, ist das überhaupt kein Problem.


Oberflächen schleifen