DIY AUFSTELLER MIT RAISED STENCIL, POSH CHALK PASTE UND WOODUBEND

Aktualisiert: Nov 16

In einem der letzten Blogposts hatte ich euch ja schon die Holzornamente von WoodUbend vorgestellt. So vielseitig! Man kann wirklich tolle Sachen damit machen und sich kreativ richtig austoben. In dem Paket, das ich von WoodUbend erhalten hatte, waren aber nicht nur Ornamente, sondern auch die Textured Paste von Posh Chalk. Und diese Paste, die eine echte Überraschung bereit hält, stelle ich euch heute einmal vor!


DIY Aufsteller mit Kreidefarbe, Posh Chalk und Woodubend

Ich baue dazu einen Holzaufsteller, den man nicht nur für einen kleinen Laden, sondern auch für eine Hochzeit, ein Essen, als Wegweiser oder für das Kinderzimmer nutzen kann. Zum Einsatz kommt bei diesem Projekt außerdem das Traumfängermotiv von WoodUBend.


Traumfänger von Woodubend

Ich beginne damit, ein etwas festeres Stück Brett, das ich noch vorrätig habe, in zwei gleich große, längliche Teile zu sägen.