DIY WANDORGANIZER - IN KOOPERATION MIT WOLFCRAFT

Werbung - Heute habe ich in Zusammenarbeit mit meinem Kooperationspartner wolfcraft ein tolles und wirklich einfach nachzubauendes DIY für dich!


Einen Wandorganizer im rustikalen shabby chic Stil. Zum Anhängen von Dingen, als Schlüsselleiste, als kleines Wandregal.


DIY Wandorganizer im shabby chic Stil - mit wolfcraft Meisterdübler

Er ist wirklich leicht nachzubauen. Alles, was du an Material brauchst, ist ein etwas breiteres Brett für den Rahmen, ein etwas schmaleres Brett für die obere und untere Ablageleiste, eine Rundleiste für die Haken, Hühnerdraht. Ein paar dekorative Winkel und/oder einen Griff sind nur optional. Dazu Beize, Farbe und ein paar Schrauben.


DIY Wandorganizer im shabby chic Stil - mit wolfcraft Meisterdübler

Zunächst einmal sägst du dir vier Teile des breiteren Brettes in der Wunschgröße für den Rahmen zu.


Bretter zusägen für DIY Wand Organizer

Mein Rahmen hat die Maße 48 x 37 cm.

Anschließend sägst du zwei etwas längere Teile von dem schmaleren Brett als "Ablagefläche" für oben und unten zu. Meine Ablageflächen ragen leicht über den Rahmen hinaus.


Material für DIY Wandorganizer